Wichtige Information des Bürgervereins Oppenrod zur Nutzung des Bürgerhauses

Als Betreiber des Bürgerhauses Oppenrod teilen wir mit:

Alle Veranstaltungen des Bürgervereins Oppenrod e.V. im Bürgerhaus Oppenrod fallen aus aktuellem Anlass bis auf weiteres aus oder werden verschoben. Aktuell gilt dies für

• Vorstandssitzung des Bürgervereins am 18.03.
  • 2. Vorbereitungstreffen 777-Jahr-Feier am 20.03.
  • Kneipenabend am 28.03.
  • und Weitere…

Weitere Informationen erfolgen nach Bedarf / neuem Sachstand.

Alle regelmäßigen Nutzer (Stammtisch, Chöre, Doppelkopf) können ihre Treffen in eigener Verantwortung weiter durchführen. Der Bürgerverein haftet nicht und schließt jede Verantwortung aus.

Alle anderen Nutzungen können vorerst stattfinden, sofern sie den jeweils aktuellen Regelungen über Versammlungen entsprechen. Wir empfehlen jedoch, solche Veranstaltungen abzusagen bzw. zu verschieben.

Bereits gebuchte private Veranstaltungen können in privater Verantwortung im Rahmen der geltenden Bestimmungen durchgeführt werden. Der Bürgerverein empfiehlt eine maximale Teilnehmerzahl von 50 Personen. Der Bürgerverein haftet nicht und schließt jede Verantwortung aus. Soweit private Veranstaltungen abgesagt werden, werden bereits gezahlte Mieten und Kautionen zurückgezahlt.

Update 16.03.2020, 20:45 Uhr: Nach Vorgabe der Gemeinde Buseck bleiben alle Dorfgemeinschaftshäuser innerhalb der Gemeinde bis zunächst zum 30.04.2020 geschlossen, das betrifft auch das Bürgerhaus Oppenrod!

Update 29.04.2020, 20:40 Uhr: Das Bürgerhaus Oppenrod bleibt auch nach dem 30.04.2020 bis auf Weiteres geschlossen. Sobald es neue Informationen gibt, erfahren Sie es hier!

Roland Kauer, 1. Vorsitzender
Oppenrod, 15.03.2020