Veranstaltungen im Bürgerhaus oppenrod

Im Bürgerhaus Oppenrod findet über das Jahr hinweg einige Veranstaltungen statt, zu welchen Gäste immer gerne gesehen werden. Eine kurze Zusammenstellung alle regelmäßigen, öffentlichen Veranstaltungen finden Sie hier:

Seniorennachmittag

Der Seniorennachmittag findet jeden ersten Dienstag im Monat im Bürgerhaus statt und ist für alle offen!

Kneipenabend

Jeden letzten Freitag im Monat ist der Kneipenabend. Jeder ist herzlich willkommen dran teilzunehmen!

Herrenstammtisch

Jeden Sonntag von 18 Uhr - ca. 20 Uhr findet der Herrenstatmmisch statt. Gäste sind herzlich willkommen!

Chorprobe Gesangverein

Der Gesangverein „Sängerlust“ Oppenrod e.V ist immer offen für neue Sänger! Der Männerchor probt jeden Donnerstag von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr. Danach der gemischte Chor O-Ton von 20:30 Uhr - 22:00 Uhr.

Spielabend des Doppelkopfverein

Jeden Dienstag um 20 Uhr findet der Spielabend des Doppelkopfvereins statt. Neue Spieler sind immer willkommen!

Vernissage / Bildausstellung

Mehrfach über das Jahr hinweg finden Bilderausstellungen und Vernissagen im Bürgerhaus statt.

Veranstaltungskalender:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von calendar.google.com zu laden.

Inhalt laden

Rot: Es handelt sich um eine private/geschlossene Veranstaltung