Jubiläum 2024

10 Jahre Bürgerverein Oppenrod

Seit 10 Jahren betreiben wir das Bürgerhaus Oppenrod als einen der Ankerpunkte im Dorfleben.

Wir stellen Infrastruktur zur Verfügung.
Wir engagieren uns im Dorf.
Wir schaffen Gelegenheiten!

Feiert mit uns 1 Jubiläumsjahr
mit Veranstaltungen, Konzerten, Lesungen und Aktionen.

Werfen Sie einen Blick in unseren Flyer anlässlich des Jubiläums

Januar:

März:

Rock-Classics mal anders

Die „Wiederholungstäter“ schlagen wieder zu. Alle Musiker der sechsköpfigen Band haben bereits lange und erfolgreich in anderen Formationen gespielt. Nun haben sie keine Lust mehr auf viel Equipment und schwere Boxen. Überwiegend akustisch, aber mit ungebrochener Spielfreude bringen sie Klassiker der internationalen und deutschen Pop- und Rockmusik auf die „Bühne“ des „Großen Saals“ im Bürgerhaus.

Eintritt nach Aushang

April:

Schon bewährt und heiß begeht

DJ „Afro-Kalle“ (aka Pascal Jung) und sein „CoJ“ Jan Lehnhausen stöbern wieder in ihrem Vinyl-Archiven und legen auf. Wünsche werden gerne in die Playlist eingefügt – wann und wie es passt.

Wichtiger Hinweis! Sperrt euch nicht dagegen! Die Tanzlaune kommt unweigerlich… wir kennen das schon 🙂

Eintritt frei – gleichzeitig Kneipenabend

Mai:

Papiertheater „Kleine Auszeit“ mit dem Stück „Falsche Töne in Musikalien“ für Kinder ab 4 Jahren. VVK ab 26.04.

www.papiertheaterkleineauszeit.de

Juni:

Jahreshauptversammlung Bürgerverein Oppenrod

Kneipenabend mit Übertragung des Eröffnungsspiels der Fußball-EM auf der Großleinwand.

März:

April: